Am Sonntag, den 09. September 2012 fand das erste Mal eine Gaudi-Olympide bei der Feuerwehr Neusorg statt, welche von der Jugendfeuerwehr ausgerichtet wurde. Mehrere Tage davor trafen sich die Jugendlichen um Einladungen und die verschiedenen Stationen dafür auszuarbeiten. Jugendwart Sebastian Schindler begrüßte alle Mitglieder, Besucher sowie auch den Ersten Bürgermeister Peter König. Insgesamt nahmen 9 Trupps teil, die unter strenger Beobachtung der Jugendlichen, drei Stationen bewältigen mussten.

Die Teams:

Florian Heinl – Wolfgang Findeis, Stefan Binner – Waltraud König, Sebastian Schindler – Holger Kolditz, Stefan Kieskalt – Andreas Philbert, Peter König – Martin Heinl, Sabine Findeis – Stefanie Schlicht, Maria Schraml – Monika Heinl, Mario Plannerer – Sebastian Herrmann, Dominik Ritter – Stefanie Seidl.

Gewonnen hat das Team, bei dem am meisten Liter Wasser gemessen wurde. Platz 1 erzielte das Team Florian und Wolfgang. Danach wurde noch gegrillt. Somit ging ein schöner Nachmittag zu Ende.

IMAG0044