Nachdem im letztem Jahr leider kein Christbaum den Außenbereich des Feuerwehrgerätehauses zierte, setzte man heuer die Tradition fort, und stellte am gestrigen Samstag wieder einen Weihnachtsboten auf.
Kurzerhand wurde mittels Erdbohrer ein Loch am neuen Standort des Baumes ausgehoben , und ein Befestigungsrohr installiert. Daraufhin konnte der frisch geschlagene Baum auch schon angehängt und seiner Bestimmung übergeben werden. Im Eingangsbereich wurde ebenfalls Weihnachtsschmuck angebracht, so dass das Feuerwehrgerätehaus auch in diesem Jahr zur Verschönerung des Ortsbildes beiträgt. Hoffe doch das in Zukunft solche vereinsinternen Traditionen wieder fort- oder sogar Alte neu aufleben. Nach getaner Arbeit ließ man sich im Feuerwehrgerätehaus frischen Glühwein und Stollen schmecken.