Feuerwehr Neusorg erfolgreich beim Leichtathletiksportfest

Beim Leichtathletik-Sportfest am 04.07.10 beim TUS Neusorg stellten 6 Mitglieder der FW Neusorg ihr sportliches Können unter beweis. Als erstes mussten die Herren beim Kugelstoßen antreten. Es galt eine 7,5 kg schwere Kugel möglichst weit zu Stoßen, bei 3 Versuchen wurde der Beste gewertet. An der nächsten Station war die Sprungkraft gefordert. Es konnte je nach Altersklasse zwischen Standsprung und Weitsprung gewählt werden. Es wurde der Beste von 3 Versuchen gewertet. Bei der letzten Disziplin musste ein Sprint über 50 m, 75 m bzw. 100 m zurückgelegt werden. Bei der Siegerehrung gab es dann für Simon Schindler, Gerald Hecht, Dominik Ritter, Sebastian Schindler, Martin Heinl und Peter Prechtl eine Urkunde und einen Anstecker.